H&M onlinebestellenung- und was wenn ich nicht zuhause bin?

4 Antworten

Das Paket geht zurück ins Paketzentrum in deiner Nähe und dort wird es verbrannt... Nee, Spaß :D Du kriegst nen Zettel in den Briefkasten, wo drauf steht, dass du morgen dein Paket im Paketzentrum in deiner Nähe abholen kannst

Entweder wird sie bei Nachbarn abgegeben oder musst es auf bei Post abholen. Der Paketdienst wird Dir einen Zettel in den Briefkasten werfen, wo Dein Paket ist.

ehh wird beim nachbarn abgegeben oder bei der post ... is doch ganz klar

mach n zettl an die tür die solln das dein nachbarn geben ;)