H&M löscht meine Bestellung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde weiter anrufen, bis du durchkommst, denn niemand anderes als die mitarbeiter von h&m können dir mit sicherheit sagen was da los ist

LisaLena
Beitragsersteller

Danke (; Ich bin immer noch nicht durch gekommen, aber ich glaube das alles okay ist, weil bei meinem saldo die rechnung eingegangen ist, also ist das Paket schon unterwegs (;

Jup, du wurdest bei H&M gesperrt. Das machen die mit Leuten, die z.B. 5 Kleider bestellen und 4 davon zurück schicken.

LisaLena
Beitragsersteller

Nein, ich habe nichts zurück geschickt.

LisaLena
Beitragsersteller

Und, bei H&M bin ich nicht gesperrt, sonst könnte ich mich ja auch garnicht einoggen.

Nicht kreditwürdig? Zu viel gekaufte Produkte zurück geschickt?

LisaLena
Beitragsersteller

Nein, ich habe bisher nie etwas zurück geschickt.

Du musst schon 18 Jahre alt werden.

Mit Kindern sind Geschäfte nicht rechtsgültig.

Hast du eine negative Schufa?

LisaLena
Beitragsersteller

Nein, habe ich nicht.