H&M Gutschein ausdrucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Gutschein nicht ausdrucken.

Es reicht wenn du beim bezahlen an der Kassa dein Handy mit dem Code herzeigst. Die scannen es dann von deinem Handy ab.

cornflaky
Beitragsersteller

Aber da steht ja nur eine Zahl und kein Barcode... geht das trotzdem?

babsi2010luca  28.10.2016, 12:52
@cornflaky

Normalerweise ist bei jedem Gutschein ein Barcode dabei.  So ist es zumindest bei uns in österreich.

Ansonsten frag die Dame an der Kassa. Die wird dir bestimmt weiterhelfen können ;-)

Hi cornflaky,

kurz recherchiert:

http://www.hm.com/de/de/my-hm

Dort kannst Du Dich online über Deinen Browser am Computer einloggen und ggf. im Anschluss das Dokument/den Gutschein ausdrucken.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Grüße,

Elgatos.