H&M Bestellung wird nicht zugestellt?

3 Antworten

Ruf den Kundenservice an und frag nach.

Vierlleicht haben die mitbekommen, dass Du minderjährig bist.

Bezahlung:

Wählen Sie selbst, wie Sie Ihre H&M-Waren bezahlen möchten, Ende
des nächsten Monats mit Monats- oder Teilzahlungsrechnung, mit
Überweisung/Zahlschein im Paket, mit Kreditkarte oder mit Geschenkkarte.
Sie wählen die Zahlweise wenn Sie online bei H&M einkaufen und zur
Kasse kommen. H&M akzeptiert keine Vorkasse. Mehr zum Thema
Zahlungsweisen finden Sie unter Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Nur volljährige Personen können bei uns bestellen.

PrivateVinc
Beitragsersteller

War wohl nicht der fall, paket wurde heute doch endlich zugestellt, dauert bei denen wohl einfach etwas länger.

Danke dir trotzdem für deine Antwort :)

Ähnliche Erfahrungen müssen nicht die gleichen Ursachen haben. GENAU wirst du es nur erfahren, wenn du dich mit H&M in Verbindung setzt...