h&m bestellhotline

4 Antworten

hat jemand noch eine kostenlose Faxnummer von H&M, am besten vom Kundenservice. Der antwortet nicht auf meine Mails.

Alternativ zum Anrufen bei der H&M Bestellhotline (Telefon 01803-559955) kann man eine Bestellung auch per Fax loswerden, wenn die Server beispielsweise überlastet sind. Kommt bei derart großen Unternehmen ja auch mal vor. Die Faxnummer lautet 01803-559977.

Die Kundenservice Nummer ist: 01803-559955

viel glück!

TatjanaSP
Beitragsersteller

oh super dankeschön :)

Alles, wirklich alles, was du über den online Einkauf bei H & M wissen musst, steht hier auf dieser Seite: https://www.hm.com/de/customer-service -  Deine Frage "Wie lange dauert die Lieferung?" wird auch hier beantwortet: Ihre Bestellung sollte innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Bestellbestätigung der vorrätigen Artikel geliefert werden. Weitere Informationen zur Lieferung erhalten Sie an der Kasse." ich hoffe, das hilft dir weiter ;)