H&M 30 Tage Zeit zum zahlen?

2 Antworten

Die Ware kommt vorher, Du hast insgesamt 30 Tage zur Zahlung Zeit.

Solltest Du was retournieren( zurücksenden) kannst Du den Betrag von Gesamtbetrag abziehen und nur das dann überweisen.

Die Ware bekommst du vorher. Du hast dann 30 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen. Die ist bei der Ware, oder kommt per Email.

Purpura001
Beitragsersteller

Aber warum dauert es plötzlich so arg lang? Ich hab nicht mal eine Mail bekommen wo ich die Sendung verfolgen kann...

Purpura001
Beitragsersteller

Per Mail hab ich sie schon bekommen