Hitwisser - wer hat die Folge mit Mareile Höppner gesehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Programm lief heute Nacht (29. oder 30.12.2022) keine Folge davon. Die Folge 7 lief am 28.12.2022 und ist auch noch anzusehen, aber wohl ohne deine genannten Gäste. Fernsehserien dagegen meint, dass am 28.12.2022 auf Vox die Folge 3 aus Staffel 2 lief. Ist schon komisch, aber alle sind sie einig, dass danach in diesem Jahr nichts mehr an Hitwisser läuft.

Eventuell hast du nur eine Vorschau oder eine andere Sendung gesehen? Bisher taucht Oliver Kalkofes Name auch nicht im Cast der Hitwisser auf.

Mascha99
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Leider ist die Sendung nicht im Fernsehprogramm nicht genannt worden, eigentlich sollte Medical Detektives gezeigt werden. Aber tatsächlich habe ich stattdessen die Hitwisser zwischen 3:00 und 4:30 gesehen (ungefähre Zeit). Danach kam dann eine Folge von Medical Detektives. Die Hitwisser-Folge kann ich mit diesem Cast nirgendwo finden, wahrscheinlich hat jemand im Sender das falsche Band erwischt und die Folge wird erst noch oder sollte gar nicht ausgestrahlt werden… Mal sehen, ob die Folge irgendwann nochmals gesendet wird.
Besten Dank nochmals für Deine Recherche!