Hitler war nicht blond und blauäugig, Goebbels, Himmler und Göring auch nicht. Warum wurde dieser Phänotyp in der NS-Zeit propagiert?

4 Antworten

Sie waren häßliche, verkrüppelte, süchtige, unarisch schwarzhaarige, schwarzlockige Typen.

Und: Keine "winners", Hitler kam aus einem Wiener Obdachlosen-Asyl.

"Schwul" ist kein negatives Kriterium, da gibt es ganz andere Dinge.

Hitler war nicht "dunkelblond". Viele sehr dunkelhaarige Menschen sind als Kinder blond, aber nicht "arisch", was blöbsinng ist.

Neid auf den Erfolg der Juden und krankhafte Großmannssucht, sowie das Bedürfnis, andere auszulöschen, waren starke Triebfedern.

Eine Bande von Brüllern, Mördern, ungebildeten, prolentenhaften Gngstern: Das waren sie.

Desto kultivierter ihre Gegner, desto grausamer die Hinrichtungen. Das sagt alles!

"Arier" gab es nie, eine Fiktion, wie all die vielen Lügen, Erbtheorien usw. Ärzte und Juristen spielten mit. Eine Schande.

50 Millionen starben im 2. Weltkrieg, Europa ein Totenhaus. Eine deutsche Kultur, vielfach von Juden getragen, gibt es seither nicht mehr, wie sie noch in den 20er und frühen 30er Jahren blühte.

Jetzt sind wir an den Amerikanern kulturell orientiert.

surfenohneende  16.07.2018, 17:38
"Arier" gab es nie, eine Fiktion,

nein, aber anders

Arier gab es im Persischen Raum tatsächlich ... die NaZis haben auch Das genau so missbraucht wie das 12000+ Jahre alte Swastika

Blindipop  01.04.2018, 18:08

PS: Sie erschossen massenhaft die blonden Judenkinder in Polen, die nach Vermessungen arisch waren. Mit ihren Müttern starben sie, damit solche Kinder nicht mehr geboren werden konnten.

War alles nur geklaut, gestohlen und geraubt, pseudoreligiöse Versatzstücke.

- die Blonden waren die Siegfrieds aus der Nibelungensage
- die Swastika (Hakenkreuz) ist ein buddhistisches Symbol
- Arier waren indo-persischen Ursprungs, nichts mit germanisch
- deutsch waren die Germanen ohnehin nicht, woher die kamen weiß
  bis heute niemand

Hitler war halbjüdisch, seine Biographie musste erheblich gefälscht werden, sonst wäre er nicht eingebürgert worden, sondern im KZ gelandet, ein Opfer seiner eigenen kruden Ideologie.

surfenohneende  16.07.2018, 17:43
War alles nur geklaut,

Volltreffer !

die Swastika (Hakenkreuz) ist ein buddhistisches Symbol

Nein, das Swastika ist ein Globales >12000 Jahre altes Symbol ... auch Azteken (Mittel-Amerika), Kelten, spätere Ukrainer (das 12000 Jahre alte dort in einer Höhle gefunden) & ironischer weise antike Juden verwendeten es mit 4 Punkten.

- Arier waren indo-persischen Ursprungs, nichts mit germanisch

Volltreffer !

- die Blonden waren die Siegfrieds aus der Nibelungensage

JA & gewissen "Alien"-Mythen

Hitler war halbjüdisch, seine Biographie musste erheblich gefälscht werden, sonst wäre er nicht eingebürgert worden, sondern im KZ gelandet, ein Opfer seiner eigenen kruden Ideologie.

Volltreffer !

pseudoreligiöse Versatzstücke.

auch von den Hindus haben die Nazis kopiert , Was die Vimanas / Flugscheiben (Quecksilberantrieb) angeht

Blindipop  01.04.2018, 18:13

"Deutsch" war Karls des Großen Frankenreich, nachdem Frankreich heute noch so heißt? "Deutsch" war das "Heilige römische Reich deutscher Nation", Italien und Sizilien inclusive? Herrscher war Friedrich II von Hohenstauffen, seine 1. Frau war eine arabische Prinzessin aus Sizilien, das halb arabisch war.

"Deutsch" ist Propaganda und falsch.

Nik7778  01.04.2018, 18:37
@Blindipop

Was ist hier los?

Deutsch(Tuitsch) kommt aus dem Volk und bedeutet so viel wie dem Volke zugehörig. Diese Bezeichnung verwendete schon Walther von der Vogelweide.

Zu deinem zweiten Punkt:

Die Adligen heirateten alles und jeden, der ihren Adelshaus Macht brachte. Der Adel von damals war international.

verreisterNutzer  25.03.2018, 00:20

Hitlers Stammbaum ist zwar "geschönt" worden aber eine jüdische Linie konnte nicht nachgewiesen werden.

peoplelife  25.03.2018, 00:24
@verreisterNutzer

Das mit den jüdischen Wurzeln ist bis heute sehr umstritten. Ich halte es aber für möglich, das Hitler sich dafür schämte, es vertuschen lies und deshalb versuchte alle Juden umzubringen.

verreisterNutzer  25.03.2018, 00:30
@peoplelife

Letztendlich auch egal. Viele deutsche Juden haben in WK 1 ihren "Arsch" für´s Vaterland riskiert und renommierte deutsche Wissenschaftler (Einstein) waren Juden.

Dahika  25.03.2018, 12:22
@verreisterNutzer

Ich finde es auch nicht gut, den Täter jetzt auch noch dem Opfervolk zuzurechnen. Damit wären dann die Juden jetzt auch an Hitler schuld?

siotaa  25.03.2018, 19:15
@Dahika

"Halbjude" ist als Begriff sowieso reines Nazijargon, weshalb man sich diese ganze Debatte völlig sparen kann.

Wir werden ja auch von Österreicher wegen unserer Historie beschimpft obwohl Hitler Österreicher war, es ist wie es ist

verreisterNutzer  24.03.2018, 23:05

Die Österreicher haben "dem Anschluss an das deutsche Reich" 1938 vehement zugejubelt...

Hitler war ein Fanatiker. Alles was er getan hat war sinnfrei.