Hitfilm Pro Probleme?

2 Antworten

bei mir ist das ab und zu auch, aber meistens nur wenn ich länger mal nicht damit gearbeitet habe, dann stürzt es auch manchmal ab. :)

Bene2058
Fragesteller

Bei mir ist es echt ganz schlimm zur Zeit. Ich kann keinen einzigen Effekt mehr anwenden ohne dass die Software abschmiert und die Plugins gehen nicht mehr. Auch eine Neuinstallation bringt nix. Und das während dem Wettbewerb ._.

achso okay. ich hab als cpu threadripper 1920x, HD readon 6990 und 64 GB Ram. bei mir läuft es an sich flüssig

Bene2058
Fragesteller

Ok, ja. Das ist natürlich ne ganz andere Liga. Aber ich glaube das liegt nicht an meinen Specs. Weil jedes Schnittprogramm läuft bei mir flüssig, auch Hitfilm. Nur die Software macht nicht das was es soll