Hirnfressende amöben?

3 Antworten

Also habe jetzt zumindest noch nichts mitbekommen das es in einem Baggersee sowelche gibt, generell ohne dir jetzt Angst machen zu wollen ist es meistens eher in "Lost Places" mit Wasser in den Kellern so das das den wennschon da eher der Fall ist aber in einem Baggersee nach meinem wissen nicht, hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen :)

Nein brauchst dir keine Sorgen machen. In Baggerseen kommen solche nicht zu Stande. Eigentlich wird nach dem Wasser auch regelmäßige geguckt. Bade auch im Baggersee und ist auch nicht sauber.

Aber das härtet deinen Körper ab! Aber die gehirnfresser gibt es nicht in solchen gewässern