Hirn zu wenig entwickelt?

memoriath  23.07.2024, 18:38

Besteht deine Magersucht nur aus dem Verzicht auf Zucker? Erbrichst du, zählst du Kalorien, fühlst du dich zu dick etc?

Leemox29
Beitragsersteller

Also inzwischen ist alles wieder gut. Hatte generell durch Kalorien zählen magersucht ohne erbrechen

memoriath  23.07.2024, 19:06

Wovon hast du dich ernährt, wenn du auf Zucker komplett verzichtet hast, nehme an Industriezucker?

Leemox29
Beitragsersteller

Zero Produkte

memoriath  23.07.2024, 19:59

Isst du Fleisch, Nudeln, Obst/Gemüse?

Leemox29
Beitragsersteller

Ja ich esse wieder normal

Früher halt alles reduziert

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leemox29👋

Ich würde dir einfach mal empfehlen zu einem Arzt zu gehen, ich glaube nicht, dass du eine klassische Magersucht hast, aber ein gestörtes Essverhalten ist nicht auszuschließen, es wäre gut mal ein großes Blutbild machen zu lassen, wirklich ein großes um mal die Werte zu checken.