Hip Hop Deutsch Präsentation

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat es nach deutschand gebracht, wer sind die urväter, wann hat es in deutschland angefangen,wer waren die schillerdenen figuren in den 1990ern wo es seine höchstform hatte und und und.

Die berühmtesten Künstler wären auch wichtig! Ansonsten wäre es auch cool, wenn du sowas mit "10 Fragen und Antworten" machst. Da fässt man Vieles zusammen ;) Ich weiß nicht, in welche Klasse du gehst, aber vielleicht hast du schon was mit Höranalysen am Hut gehabt? Wenn ja, dann gehört das definitiv dazu. Einfach ausführlich Melodik, Dynamik etc. beschreiben. Falls du es nicht hattest, dann Schock deinen Lehrer damit :D

Isabella1503
Beitragsersteller

11:)

haribolady  12.01.2013, 21:15
@Isabella1503

Dann hattest du das garantiert. Also soweit ich weiß gehört ab der 8. Klasse auf dem Gymnasium zu wirklich jeder Präsentation eine Höranalyse (wenn möglich).