Hip dips verstecken?

2 Antworten

Ich bin kein Fachmann + kenne die heutige Mode nicht so genau, aber Kleider mit einem weiten Rock, müssten doch gehen? Also nichts hautenges!

Oder geht so was nicht, weil die weiter oben sind: Dressystar Damen 1950er Vintage Retro Rockabilly Kurz Cocktailkleider Silvester Kleid Hochzeitskleid Abendkleider Himmelblau Weiß Punkt XXL : Amazon.de: Fashion

Guck, Amazon hat noch mehr: Amazon.de : kleid mit ausgestellter rock

Ich bezahle da immer mit einem Geschenkgutschein!

Woher ich das weiß:Recherche

Wüsste nicht wie. Ich bin schlank und trainiert und habe ebenfalls hipdips, hat also mit dem Gewicht nichts zu tun. Akzeptieren scheint mir die beste Lösung.