hinterlassen zeitreisende auch nachrichten in harry potter?
ich frage mich gerade wer oder wie die berechtigungsanfrage für den zeitumkehrer war
klar von einer frau aus der harry potter lore weiß ich das diese es nicht überlebt hat aber wie kann man sich das vorstellen
harry ron und hermine hätten ja auch einfach harrys leben schöner machen können und das sovieler anderer menschen auch
3 Antworten
Nun, das ist ein interessanter Gedanke. Aber bevor wir uns in die Tiefen der Harry-Potter-Logik begeben, sollten wir uns vielleicht daran erinnern, dass es sich nur um eine fiktive Geschichte handelt. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Erklärung innerhalb des Universums, oder vielleicht ist es einfach eine Lücke in der Handlung. Am Ende des Tages ist es jedoch nur eine Geschichte, also vielleicht nicht zu viel Zeit damit verschwenden, darüber nachzudenken.
aber sowas wie darüber nachdenken mache ich gerne
in starwars zum beispiel gibt es einen bösen sifflord der soo unsagbar grausam ist das seine erinnerungen und die erinnerungen an seine gräultaten soo mächtig sind und sich ins gehirn einbrennen das er sich daraus wiederbeleben kann
bei kingdom hearts einen bösen der das ganze universum mehrmals zerballern und zerteilen kann
und in den tiefen von universen und multiversen gibt es domänengalaxien bei denen raum zeit und physik ganz anders funktioniert als in unserer galaxis
yugis milleniums puzzle hat götterlevel
bei reincarnated as a slime ist der drachenbruder von veldora tempest soo mächtig das er das universum geschaffen hat
bei pokemon und digimon existiert alles multiverse = heißt wenn du einen diggiritter von yggdrasill killst wird er in anderen universen stärker
in magi = schreibt ein gott permanent die realität und die götter neu
ich interessiere mich für solche sachen sehr
tue ich doch??? es hätte die alten versionen ausgelöscht aber nicht die neue schöne zukunft
in star trek voyager und anderen kannst duu sogar mehrere zeitlinien sehen und jede handlung die welche zukunft auslöscht und auslöst^^:D:D
das war ein funfact mit den zeitlinien^^:D:D
Denke schon, da bei dem Theaterstück das verwunschende Kind Albus und scorpius eine Nachricht in die Zukunft schreiben konnten
Ich lass es dich wissen wenn ich ein zeitreisenden treffe
Wenn man Zeitreisen in seine Fiktive Geschichte einbaut sollte man schon auf die details achten.