hinterlassen zeitreisende auch nachrichten in harry potter?

3 Antworten

Nun, das ist ein interessanter Gedanke. Aber bevor wir uns in die Tiefen der Harry-Potter-Logik begeben, sollten wir uns vielleicht daran erinnern, dass es sich nur um eine fiktive Geschichte handelt. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Erklärung innerhalb des Universums, oder vielleicht ist es einfach eine Lücke in der Handlung. Am Ende des Tages ist es jedoch nur eine Geschichte, also vielleicht nicht zu viel Zeit damit verschwenden, darüber nachzudenken.

Krader303702  01.06.2024, 23:34

Wenn man Zeitreisen in seine Fiktive Geschichte einbaut sollte man schon auf die details achten.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Krader303702

tue ich doch??? es hätte die alten versionen ausgelöscht aber nicht die neue schöne zukunft

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Krader303702

in star trek voyager und anderen kannst duu sogar mehrere zeitlinien sehen und jede handlung die welche zukunft auslöscht und auslöst^^:D:D

Shaddegeist459
Beitragsersteller

aber sowas wie darüber nachdenken mache ich gerne

in starwars zum beispiel gibt es einen bösen sifflord der soo unsagbar grausam ist das seine erinnerungen und die erinnerungen an seine gräultaten soo mächtig sind und sich ins gehirn einbrennen das er sich daraus wiederbeleben kann

bei kingdom hearts einen bösen der das ganze universum mehrmals zerballern und zerteilen kann

und in den tiefen von universen und multiversen gibt es domänengalaxien bei denen raum zeit und physik ganz anders funktioniert als in unserer galaxis

yugis milleniums puzzle hat götterlevel

bei reincarnated as a slime ist der drachenbruder von veldora tempest soo mächtig das er das universum geschaffen hat

bei pokemon und digimon existiert alles multiverse = heißt wenn du einen diggiritter von yggdrasill killst wird er in anderen universen stärker

in magi = schreibt ein gott permanent die realität und die götter neu

ich interessiere mich für solche sachen sehr

Denke schon, da bei dem Theaterstück das verwunschende Kind Albus und scorpius eine Nachricht in die Zukunft schreiben konnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Ich lass es dich wissen wenn ich ein zeitreisenden treffe