Hintergrund vom Bild schwarz machen?

4 Antworten

ALSO du solltest dir GIMP downloaden, ist kosteblos und ähnelt Adobe Photoshop. Du wählst dann einfach die Umrisse des Hintergrundes aus, mit dem (ich glaube 4. Werkzeug von oben links, ich hab aufm PC kein GIMP) , wenn du dann Anfang & Ende miteinander verbunden hast, klickst du oben auf Auswahl -> entfärben. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D Mit der Zeit bekommt man den Dreh raus. Alles Liee Darline :)

Ok aber wie macht man das habs mir grad in Paint angeschaut und hab null Plan wie das gehen soll :D

pAINT: programme -> zubehör -> Paint