Hintergründe Piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei mir zumindest Auslöser, ja. Und dass sie Lebensabschnitte markieren, kann ich auch bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kann ich absolut zustimmen!

Habe mir vor ca. 2 Jahren ein Septum stechen lassen und damit für mich eine "neue Episode" eingeleitet. Fühle mich gepierct einfach freier und entspannter und komme mit anderen gepiercten Menschen ins Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein plan ich war bei meinen 7 (inzwischen 5) Piercings eher so spontan drauf, ist für mich irgendwie nur Metall und nix weiter