Hintere Lasche bei Nike Airforce 1 eingedrückt?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

JanPhi11
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort.

Ist das nicht das gleiche, als wenn ich sie tragen würde? Dies bringt leider überhaupt nichts. Hatte eigentlich gehofft, das durch das tragen die Schuhe wieder von alleine hoch rutschen, dies ist leider nicht passiert

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.06.2022, 20:16
@JanPhi11

Die muss man schon wieder in Form bringen. So etwas passiert, wenn man die Schnürsenkel nicht löst bevor man die Schuhe anzieht und auch keinen Schuhanzieher benutzt.