Hinterausgang zugeschlossen am Tage von 1 Mieter?

4 Antworten

Wenn das Panikschloss nicht funktioniert, ist der Vermieter im Schadensfall verantwortlich. Deswegen sollte man den betreffenden Mieter anzeigen, um den Versicherungsschutz nicht zu verlieren.

Eine Haus- oder Hintertür abzuschliessen ist nicht erlaubt. Das sind Fluchtwege

Den Typ am betsen nicht mehr ansprechen und wenn Hausverwaltung oder Vermieter nichts unternimmt, würd ich mir gut überlegen ob ich rechtlich was mache. Das kann hässlich werden und ich weiß nicht ob es euch das wert ist :-/

Es tut mir leid das ihr es mit so einem zu tun habt, da weiß man nie ob es nur ein Kläffer ist oder doch ein bissiger Köter, also bitte Vorsicht :-/

Siglinde678
Beitragsersteller

er hat ja meinen Nachbar schon 2 mal tätlich angegriffen Polizei war schon paarmal im Haus weil er rumstänkert, er kann den Nachbar nicht leiden sind Türken der Nachbar über 70 Jahre alt er hat ja schon Anzeige erstattet doch von ruhe keine spur

acaron  21.05.2024, 18:52
@Siglinde678

Oh man, also ein echtes Gummibärchen das ihr da habt, na toll :-/

Ja dann muss ich nochmal ganz deutlich sagen, am besten wegbleiben. Man kann nie wissen zu was Solche fähig sind. In dem Fall würde ich dann doch zu rechtlichen Schritten raten. Die Hausverwaltung oder der Vermieter sind hier gefragt. Ja und ich wüede auch selber dann noch eine Anzeige machen. Einfach um den Druck insgesamt zu erhöhen. Der Typ stellt ganz klar eine Gefahr dar und mindert so auch den Wert eures Hauses würde ich sagen, das ist untragbar ;-)

Was sagen denn die anderen Mieter dazu?

Ihr solltet geschlossen einen kleinen Betrag der Miete einbehalten, bis das Schloß repariert ist.

Siglinde678
Beitragsersteller

sind nur 2 Parteien deutsch die anderen Mieter verstehen nicht deutsch