Hinter Gittern der Frauenknast warum kommt es nicht mehr?

6 Antworten

Der Schwachsinn wurde noch ausgestrahlt?

NadiiAas
Beitragsersteller

Ja wurde es seit Jahren und immer wieder hat es von vorne angefangen wenn es mit Staffel 16 fertig war kam es von neu jeden Montag.

Weil die Serie zu wenig Einschalquoten hatte. Ganz am Anfang bzw die ersten Staffel habe ich auch öfters geguckt. War halt unterhaltsam. Aber irgendwann ist jede Serie und jede Filmreihe mal ausgelutscht sowieso wurde auch diese Serie wie so gut wie alle anderen auch immer schlechter je länger sie lief. Ich habe das schon lange nicht mehr gesehen.

Irgendwann ist sowas ausgelutscht und die paar Leute die es vermutlich geguckt haben haben nicht genug gebracht, heißt also das die Serie für was anderes raus genommen wurde ^^

Warscheinlich haben es zu wenige geschaut.

Einschaltquote zu niedrig