hinspritzen?

14 Antworten

Meine Freundin mag es am Meisten, wenn ein Mann tief in ihr kommt.

Po, Bauch und Oberarm hab ich schon Spritzen gekriegt. Aber gemocht hab ich das nicht... unabhängig vom Ort find ich spritzen oder Infusionen eher unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W33: Dahin, wo es die Natur vorgesehen hat, alles andere sind für mich Notlösungen. Auf die Brüste ist notfalls in Ordnung, Haare oder Gesicht ist quasi verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Mund oder Bauch

Ich mag es gerne ganz tief in mir das es aus der vagina rausläuft

w17