Warum fühle ich mich zu verrückten/ psychisch labilen Frauen hingezogen?

4 Antworten

Borderliner. Entweder, sie verlassen dich, um selbst nicht verlassen zu werden, oder du hast Glück und sie traut sich zu riskieren. Borderliner können alle Gefühle bis zu 100 mal intensiver empfinden, nicht nur Hass und Trauer/ Wut. Wenn sie also wirklich lieben, dann lassen sie nicht mehr los. (Ich bin selbst Borderlinerin)

Deuxseux  24.09.2019, 01:31

Ok also borderliner empfinden viel stärker.

Wie sieht es mit der impulskontrolle ?

Ich finde nicht das du deswegen daneben bist, ich sehe es einfach als Vorliebe und das Bedürfniss nach bedingungsloser Liebe (in wirklich ALLEN Hinsichten).

Aber wenn ich fragen darf, welche Serie ist das? Klingt als könnte die mir gefallen :D

UnrealFantasy
Beitragsersteller

Mirai nikki ist aber anime Serie

Bedenke, worum du bittest. Es könnte Dir erfüllt werden.

Das klingt ziemlich Psycho und hat ja nichts mit Liebe zu tun