Himbeer Würmer (gegessen)?

7 Antworten

Das ist vollkommen unbedenklich. Es passiert öfter, als man denkt.

Man soll Obst und Gemüse vor dem Essen immer waschen, da Krankheitserreger anhaften können. Sollte sich Durchfall einstellen, dann liegt es nicht an den Würmern, sondern am ungewaschenen Obst.

Nur für die Maden für dich warens nur paar Proteine mehr, was eher gut als schlecht.;o)

LG Sikas

Du brauchst dir keine Sorge machen.

Es gibt viele Kulturen wo Würmer mit Absicht gegessen werden.
Außerdem enthalten Würmer Proteine womit sie wiederum gesund sind.

So lange Du keine Gewissensbisse bekommst ist alles gut.

Für Deinen Körper ist es eine weitere Proteinquelle, für den Wurm so oder so unvermeidbares Schicksal.

Passiert halt. Aber dir wird nichts fehlen, keine Sorge