Hillllfffeeee! Ich muss spucken lernen!

39 Antworten

du zolst einfach du selbst sein hat auch bei mir funktioniert deswegen probier es einfach da kannst du nicht schlechter werden sonde nur besser deswegen hab MUT und dann schaffst du es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG von ajlas

Hey was habt ihr in eurem Date so gemacht? Hmm ja gespuckt :)

wie ist es eigentlich gewesen? :)

Das kannst du nur ausprobieren und dich dann steigern und deine beste methode finden .. Trotzdem viel Erfolg ¥

Das ist echt etwas seltsam.. Wieso übst du nicht einfach ein bisschen? Kirschen gibt's ja grad überall ^^