Hilft Wick Medinait auch tagsüber?
Hallo, ich bin krank (Fieber, Schnupfen etc.) und wir haben außer Paracetamol und Wick Medinait nichts zu Hause. Hilft Medinait auch, wenn man es morgens nimmt? Und warum sollte man es vor dem einschlafen zu sich nehmen? Weil ich morgen wieder in die Schule will, sollte es halt so früh wie möglich wirken und morgen Abend ist da vllt schon etwas zu spät...
2 Antworten
Mach heute tagsüber Wadenwickel und nimm das Medikament heute abend ein.
Du kannst auch Rotlicht auf Deine Nase machen, dass löst auch den Schnupfen. Außerdem kannst Du ein Gesichtsdampfbad machen.
Gute Besserung.
Ja, ist aber das falsche Mitte, weil es - für die Nacht - alle Symptome unterdrückt. Ich würde an Deiner Stelle eine Notdienst Apotheke aufsuchen oder bei Paracetamol bleiben. Novalgin oder Novamin hilft sehr gut, gibt es aber nur auf Rezept. Wenn es jemand in der Bekanntschaft haben sollte, dann ist das das beste Medikament. Gute Besserung.
Verschreibungspflichtige Medikamente sollte man nicht einfach weitergeben - es kann ja sein, derjenige, der es bekommen soll, verträgt es nicht.
Grundsätzlich richtig; Novalgin ist aber lediglich ein Schmerzmittel, welches auch das Fieber senkt. Beipackzettel lesen sollte man sowieso.
Wir haben leider kein Rotlicht....