hilft teebaumöl gegen behaarung?

3 Antworten

vorsicht mit teebaumöl. es hilft übrigens nicht gegen haare, sondern gegen entzündungen. und bitte IMMER verdünnen, niemals unverdünnt anwenden. und anfangs nur vorsichtig und kleine stellen mit der verdünnung benetzen und warten ob eine reaktion erfolgt. das kann fieseste hautreaktionen auslösen.

Nein, Teebaumöl lässt die Haare nicht ausfallen aber ist nach dem Zupfen antibakteriell, entzündungshemmend...