Hilft olivenöl gegen klebrige haare?

5 Antworten

Geh zu einem guten Friseursalon dort wo du gerade bist, die kennen diese Probleme eher, als welche, die nicht in der Nähe von Meerwasser wohnen, hab ich Mal in Italien gemacht, dann haben die mir eine Kur reingemacht und das ganze war dann wieder gut, meine waren durch das Salzwasser und die Hitze total stumpf und ausgetrocknet gewesen. Obwohl ich sie mit mildem Shampoo wusch und Packungen machte usw. Danach waren meine Haare sofort wieder glatt und schön glänzend, wie ich sie immer hatte, aber jeder Haar ist da anders.

Liebe Grüße!

nimm seife und nicht öl.

reibe dir doch mal die hand mit öl ein und versuche es mit wasser abzuwaschen. kannst mir dann berichten obs funktioniert hat.

entsprechend wirds in deinen haaren und der kopfhaut funktionieren.

So klebrig werden sie ja nicht vom nicht rauszuwaschenden Salz sein

Also finde raus was da klebt oder benutz Shampoo
Kaputt machste mim Öl aba nix

Salz kann man nur mit Wasser(Shampoo) auswaschen.