Hilft mir bitte dieses Lied zu finden😭😭?
Ich such ein lied ich weiß nicht ob es russisch ist vielleicht kannst du mir helfen lol. Ich weiß den text leider auch nicht ich hab nur die Melodie im kopf und das das ein typ halt so singt. Nicht lachen die melodie geht in etwa so: da da da da da dan da dada daa und dann mit etwas höherer stimme dasselbe ungefähr. Ich hab das bei instagram reels gehört. HILFT MIR BITTE ES GEHT MIR SEIT 2 WOCHEN NICHT AUS DEM KOPF😭😭
2 Antworten
Probier es wirklich lieber mal mit Google..
Hab es letztens auch zum ersten mal probiert und es hat wunderbar funktioniert
Und wenn du sogar noch in etwa die Melodie, bzw wie der "Typ" das singt, im Kopf hast, dann summe es Google einfach mal vor 😅 mit viel Glück wird dir dann wirklich das richtige Lied angezeigt
Ich hoffe dass dich jemand von deinem unbekannten Ohrwurm erlösen kann 😅✌🏼
Heyy,
Ich denke, niemand wird das Lied herausfinden, wenn er liest: "Da da Dada dadada..."
Da kann man nix draus entschlüsseln...
Kannst du das Lied nicht bei Instagram suchen und dann google fragen, wie das Lied heißt?
Oder kennst du etwas vom Text (kleine Abschnitt) oder den Sänger?
Das hilft meistens, ansonsten wird dir wahrscheinlich KEINER mit deiner Frage etwas entschlüsseln, tut mir leid.
Liebe Grüße
Und viel Glück beim weiteren Suchen
Anni
Es tut mir schrecklich leid aber das könnte wirklich jedes Lied sein!
Wenn du nicht mehr daran denkst, fällt es dir bestimmt bald ein.
LG nochmal
Anni
Ich wünschte das wäre so einfach. Ein schreckliches gefühl nur die melodie beschreiben zu können😭. Danke für dein Zeit
und uhh schönen abend
Ich verstehe dich absolut. Das problem ist. Ich glaube es ist russich. Ich kenne nur die melodie😭😭 er singt da auf jeden fall halt was als ob er quasi was sagt und dann mit einer anderen etwas höheren stimme darauf antwortet lol.