Hilft mir bitte dieses Lied zu finden😭😭?

3 Antworten

Probier es wirklich lieber mal mit Google..

Hab es letztens auch zum ersten mal probiert und es hat wunderbar funktioniert

Und wenn du sogar noch in etwa die Melodie, bzw wie der "Typ" das singt, im Kopf hast, dann summe es Google einfach mal vor 😅 mit viel Glück wird dir dann wirklich das richtige Lied angezeigt

Ich hoffe dass dich jemand von deinem unbekannten Ohrwurm erlösen kann 😅✌🏼

YungDagerDikk
Beitragsersteller

Ich werde es probieren. Danke dir :)

Könnte es das sein? https://youtu.be/wOBnq0Ewz5k

YungDagerDikk
Beitragsersteller

der flow von dem was er da sagt/singt wie auch immer ist eben wie oben beschrieben und dann geht quasi der zweite part ähnlich weiter nur mit höherer stimme. Vielleicht singt das dann sogar eine Frau. Ich dachte zuerst an IC3PEAK aber bei denen hab ich es nicht gefunden

YungDagerDikk
Beitragsersteller
@NewMemer69

Ja keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll😭😭hab ja keinen text... es wäre schön wenn man hier audios hochladen könnte...

YungDagerDikk
Beitragsersteller

Nein leider nicht.😭😭😭

Heyy,

Ich denke, niemand wird das Lied herausfinden, wenn er liest: "Da da Dada dadada..."

Da kann man nix draus entschlüsseln...

Kannst du das Lied nicht bei Instagram suchen und dann google fragen, wie das Lied heißt?

Oder kennst du etwas vom Text (kleine Abschnitt) oder den Sänger?

Das hilft meistens, ansonsten wird dir wahrscheinlich KEINER mit deiner Frage etwas entschlüsseln, tut mir leid.

Liebe Grüße

Und viel Glück beim weiteren Suchen

Anni

YungDagerDikk
Beitragsersteller

Ich verstehe dich absolut. Das problem ist. Ich glaube es ist russich. Ich kenne nur die melodie😭😭 er singt da auf jeden fall halt was als ob er quasi was sagt und dann mit einer anderen etwas höheren stimme darauf antwortet lol.

GuteAntwort3001  09.05.2021, 02:32
@YungDagerDikk

Es tut mir schrecklich leid aber das könnte wirklich jedes Lied sein!

Wenn du nicht mehr daran denkst, fällt es dir bestimmt bald ein.

LG nochmal

Anni

YungDagerDikk
Beitragsersteller
@GuteAntwort3001

Ich wünschte das wäre so einfach. Ein schreckliches gefühl nur die melodie beschreiben zu können😭. Danke für dein Zeit

und uhh schönen abend