Hilft mir bitte bei der Versöhnung. Dance Battle oder Chips?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als übermäßig schlauer Mensch müsstest du die Antwort eigentlich kennen ^^

Ganz klar Chips - damit die Mädels dick und fett werden und aufgrund dessen ins Gym gehen und dort deine Muckies bewundern können 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Übermässig schlaue erwähnen das nicht und sie müssen auch keine Namen von beteiligten Personen nennen die hier eh niemand kennt! Ein übermässig kluger Mensch sagt erstens nicht "Frauen gehören in die Küche" und vor allem bindet er das nicht anderen noch auf die Nase! Ein übermässig intelligenter Mensch konntrolliert seinen Text auf Rechtschrebfehler, bevor er ihn abschickt!

Troll woanders rum!

Woher ich das weiß:Recherche

PeterUwe1956
Beitragsersteller

du bezeichnest mich als dumm? rechtschreibfehler da ich meine lesebrille nicht aufhabe

WwernerR363  06.06.2024, 21:14
@PeterUwe1956

Dumm deine Brille weg zu lassen wenn du sie brauchst und du sagst das auch noch; Theorie zweimal bestätigt; Danke! Abgesehen davon habe ich dich nicht als dumm bezeichnet! Setz die Brille auf, Mann!

WwernerR363  06.06.2024, 21:18
@PeterUwe1956

Ich bin 47 und bestimmt nicht dein süsser! Blamier dich ruhig weiter; Ich habe Zeit und Geduld, und andere was zu lachen!

PeterUwe1956
Beitragsersteller

Rechtschrebfehler? hast ja selber was falsch geschrieben

Troll woanders Peter Uwe. Wenn du schlau wärst dann wüsstest du dass man mit ner Entschuldigung weiter kommt als mit so nem blödsinn