Hilft makuna Honig bei so einem Problem bei Meerschweinchen?

2 Antworten

Ich würde mal zu einem anderen Tierarzt gehen und wenn der das selbe sagt, dann würde ich es in ruhe lassen. :)

Aber bitte gebe deinem Meerschweinchen KEINEN Honig.

Es heißt 'Manuka-Honig'

Und ein Gang zum Tierarzt würde deinem Meeri sicher mehr bringen!

Zimti23
Beitragsersteller

Achso ups da war ich schon

Zimti23
Beitragsersteller
@Serenety78

Ne der hat gar nichts empfohlen der meinte das geht von alleine weg

Zimti23
Beitragsersteller
@Zimti23

Ich hab im Internet gelesen das makuna Honig helfen soll

Isa33333  22.12.2023, 20:08
@Zimti23

Hat der Tierarzt denn keine Medikamente verschrieben ? :)

PlayadeMuro  23.12.2023, 14:37
@Zimti23

Dann würde ich umgehend einen meerschweinchenkundigen Tierarzt aufsuchen.

Du benötigst einen Tierarzt für Heimtiere und keinen Tierarzt für Kleintiere.