Hilft es was, vor Klausuren zu kiffen?

9 Antworten

Ganz sicher nicht. Sprengt dir nur die Hirnzellen weg und du kannst dich noch weniger konzentrieren. Besser du lässt ganz die Finger davon.

Klar hilft das! Die Klausur geht schnell rum, und das Studium ist auch nach ein, zwei Semestern schon beendet!

Kommt ganz drauf an wie du im highen Zustand bist, würde es dir aber nicht wirklich empfehlen

bringt überhaupt nichts, zumal Du das garantiert nicht nötig hast...  ;-)

Frage von juristenkind, 23.12.2015  110Wieso wird man selbst in der 12. Klasse noch für einen Schnitt von 1,0 gehasst?

Also dass zB bei vielen Klausuren dumme Kommentare abgegeben werden oder man generell nur auf die eine Sache reduziert wird und einige das immer wieder als "Angriffsfläche" nutzen.

bringt überhaupt nichts, zumal Du das garantiert nicht nötig hast...

eher weniger! Damit schadest du dir nur und kannst dir schlechter sachen merken.