Hilft eine Tiefenreinigung bei der Kosmetikerin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nach einer Tiefenreinigung ist die Haut meistens gerötet. (muß aber nicht sein). du kannst mit warmen Kompressen die Poren öffnen, ein Peeling eine Minute einmassieren, abwaschen mit warmen Kompressen und die schwarzen Pickel (Komedonen) mit sauberen Händen, ausdrücken. Dazu kannst du Fingerlinge, Handschuhe oder einfach ein Taschentuch verwenden. Danach desinfizieren! geht auch mit einem Gesichtstonic. Bei weißen Pickelchen empfehle ich dir die Kosmetikerin aufzusuchen. Kosten für eine komplette Behandlung zwischen 40-60 Euro. Frage trotzdem erst nach dem Preis bevor du einen Termin machst.

Hallo, ich nehme an dass du Hautunreinheiten hast. Eine gründliche Reinigung der Haut ist ganz besonders wichtig. Bei der medizinische Kosmetikbehandlung (in der Hautarztpraxis) wird die Haut gereinigt, dann mit Vapozon aufgeweicht, so dass alle deine Hautunreinheiten entfernt werden können. Danach werden die betroffenen Stellen mit einer desinfizierenden Lotion abgetupft und dann wird eine beruhihende Maske (z. B. mit Aloe Vera) aufgetragen. Nach Abwaschen der Maske trägt die Kosmetikerin eine feuchtigkeitsspendende evtl. entzündungshemmende Tagespflege auf. Solch eine Behandlung kostet ca. 30 Euro. Ich kann dir dies nur empfehlen.

wen du dunkle Pickel hast offene comedone kannst du dass selber ausreinigen , bevor du das tust mach erst warme Gesichts Kompresse damit haut weich wird Hände gründlich reinigen . Vorsicht bei entzündlichen Pickel die darf man nicht drücken Schmierinfektion gefähr

hängt davon ab was du für problem hast und was genau gemacht werden soll

50,- und mehr..danach bist Du für 24 Std. halbwegs ok.