Hilft eine Reise nach Kolumbien gegen schlechte Laune und schlechte Tage und Prüfungsangst?

2 Antworten

Hi,

ich weiß nicht genau wie du das meinst, also spezifisch mit Kolumbien, bin aber halb Kolumbianer und empfehle dieses Land immer wieder gerne weiter! Die sehr unterschiedlichen Landschaften und die netten Leute sind unschlagbar. Aber Kolumbien kann, wenn du deine Reise nicht richtig organisierst sehr chaotisch sein! Das kann viel Stress bedeuten… also lieber Empfehlungen von Reisebüros oder Freunden mit Erfahrungen verwenden. Ansonsten wunderschönes Land und eine große Ablenkung vom Alltag!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das bringt nichts. Dein Kopf reist mit, dein Problem bleibt.