Hilft ein Urlaub nach Rekjavik in Island gegen Liebeskummer?

8 Antworten

Kann schon sein. Allein die 38 Stunden auf See inklusive 10 Stunden Bus vom Fährhafen Seydisfjördur nach Reykjavík durch die menschenleere Landschaft können sehr klärend sein, weil es alles so anders ist.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Ziele, die sehr viel näher liegen, klärend und ablenkend wirken können.

Von Experte DianaValesko bestätigt

ja vielleicht. du hättest viel Zeit für dich um nachzudenken undso und könntest es dir gut gehen lassen. das würde dir sicher helfen und dich auf jedenfall auf andere Gedanken bringen würde

Du kannst dein Unterbewusstsein nicht ausschalten, ablenken ist dennoch nicht verkehrt!

Es ist egal wo du Urlaub machst, wichtig ist das du ihn machst. Egal ob London, Amsterdam, Rekjavik, Lanzarote oder sonst wo. Wichtig ist das du dich dort erholt und auf andere Gedanken kommst!

Jede Art von Ablenkung hilft, ob speziell Rekjavik hilft, weiß ich nicht.