Hilft der Orthopäde weiter wenn nichts gefunden wird?

1 Antwort

Beim Röntgen erklären die dir nichts. Der Befund wird beim Orthopäden erklärt. Du bist noch in Behandlung beim Orthopäden. Also Frage dort noch mal nach was los ist und ob du noch mal in die Sprechstunde kommen kannst wegen der Befundbesprechung wegen dem Röntgen.

Außerdem hast du ja Beschwerden nehme ich mal an. Auch wenn nichts gefunden wird sollte der Ursache dann trotzdem nachgegangen werden. Und wenn das der Orthopäde nicht macht dann sollte das der Hausarzt machen von dem du zum Orthopäden überwiesen wurdest