Hilft Cranberry akut dr böhm GEGEN Blasenentzündung?

7 Antworten

Kann helfen.

Ist halt die "Wenn sonst Nix da ist" Lösung.

Sauer und vor allem viel trinken hilft bei der Selbstreinigung.

Wenn's nicht zu aggressive Keime sind, reicht das eventuell.

Ich würde zu einer offenen Hausarztpraxis da gehen deswegen und mir da ein Rezept holen.

Ich setze bei Blasenentzündungen immer auf

* Canephron oder

* Uvalysat

Beides pflanzlich (nicht homöopathisch), in der Apotheke frei verkäuflich und sehr gut wirksam. Von Cranberry Therapie in der Aktuphase habe ich noch nichts gelesen, kann ja aber trotzdem sein...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte Erfahrung aus Pflege und Rettung

Wenn es Birkenblätter und Meerrettich enthält können diese Inhaltsstoffe helfen . Sonst gibt es noch Angocin ; indem ist noch Kapuzinerkresse zusätzlich enthalten ohne Birke . Einige Blasentees enthalten ebenfalls viele Komponenten .

Woher ich das weiß:Recherche

Cystinol akut oder Canephron in der Apotheke besorgen. Nicht ganz billig, aber ebenfalls pflanzlich und hilft sehr gut.