Hilft Apfelessig mit Zitrone beim Abnehmen?

Glueckwunsch49  28.06.2024, 17:45

Wieviel wiegst du denn?

Cloudy241
Beitragsersteller

65 kg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du keinesfalls abnehmen. Das schadet deinem Wachstum. Du bist schon sehr groß für dein Alter. Dein Körper braucht jetzt alle Nährstoffe, Mineralien und Vitamine, die er kriegen kann, um Gesund Knochen aufzubauen und deine Organe gut auszubilden.

Zitronensaft und Essig nicht pur trinken, sondern immer gut mit viel Wasser verdünnen. Davon bekommst du sonst Magenschmerzen.

Apfelessig mit Zitrone allein wird dir nicht beim Abnehmen helfen. Es gibt keine magische Zutat, die das Abnehmen einfach macht. Wichtiger sind eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung und ausreichend Schlaf. Apfelessig und Zitrone können eine gesunde Ernährung ergänzen, aber sie sollten nicht als Hauptstrategie zum Abnehmen betrachtet werden. Achte darauf, auf gesunde Weise abzunehmen und sprich am besten mit einem Arzt oder Ernährungsberater, bevor du etwas Neues ausprobierst.

Nein das hilft nicht. Da du dich noch im Wachstum befindest solltest du garnicht abnehmen außer du bist sehr übergewichtig.