Hilfiger Pullover waschen!?

4 Antworten

einfach waschbecken oder schüssel (falls ihr sowas habt) mit warmen wasser füllen und pullover einweichen lassen...kannst dann extra so waschmittel für wolle rein machen hauptsache keinen weichspüler!!einweichen lassen und danach spülen und ausdrücken (kannst auch in die waschmaschine zum schleudern geben)

Wenn du den im Wollwaschprogramm wäscht, da ist es in Ordnung. Viele Waschmaschinen haben auch ein Programm für Handwäsche. Ob allerdings 30 Grad nicht zu viel sind weiß ich nicht. Ich mach immer eine Kaltwäsche, da die Sachen ja nicht schmutzig sind, eher verschwitzt.

1. beim kauf vorher darauf achten nur sachen kaufen wenn w.maschiene darauf steht.da kann die cerkäuferin noch lange sagen w.maschiene.wenn der pulli hin ist, bist du verantwortlich.deshalb die pflege etiketten

Ja habe ich, aber ich habe Kinder, die die dann tragen können. Für mich ist der dann viel zu klein