Hilffeeeeeee? We bekomme ich stufenschnitt raus? :/

7 Antworten

Ich kennne das..hate ich auch schon :/ ich hab ab dem Zeitpunkt "Kieselerde" eingenommen, dadurch wachsen deine Haare schneller ( zumindest war es bei mir so). Keine Ahnung ob das gut für den Körper ist oder nicht, aber damals war mir das echt egal... Als meine Haare dann länger waren konnte ich meinen Rest Haare an die obersten Stufen immer mehr anpassen, dass es immer weniger wurde. Nach einem halben Jahr waren sie wieder komplett draußen.

du müsstest die anderen Haare auf die länge der Stufen anpassen.. oder extensions kaufen

Also am besten einfach rauswachsen lassen ; )

Es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Ganz kurz abschneiden oder 2. Wachsen lassen.

Friseure kriegen sowas in ein paar Minuten hin.

Oft kann man sich danach sogar wieder unter die Leute trauen... ;-)