Wächst ein Nagel nach ,wenn man ihn raus zieht?

5 Antworten

Hallo, ja der Wächst nach aber....versuch blos nicht ihn herrauszuziehen! So ein Nagel geht sehr, sehr tief ins Fleisch. Das ist eine mega große Wunde und tut Sau weh!

wenn du ihn rausziehen könntest, war das aber ein heftiger stoß... im normalfall wächst der nagel immer nach... dauert aber ne weile. ich würd ihn dran lassen und pflaster drüber kleben

Ja, der wächst normal nach

Dauert nur etwas - so schnell wachsen Nägel nicht

Ja klar :) aber geh damit zum Arzt. Nicht alleine rumschnipseln 😅

Ja und gute besserung:)