Hilfeschrei Nachts aus dem Wald?

8 Antworten

Diejenigen, die ich bisher um Hilfe schreien hörte, und das waren sehr viele, haben das alle aus Albernheit gemacht oder waren betrunken.

Ich würde erstmal zurück rufen und fragen was los ist. Vielleicht hat jemand zu viele Horrorfilme geschaut...

Natürlich würde man so jetzt sagen, hingehen und helfen.

Aber wie es in der Situation sein kann, kann man nicht wirklich sagen.

Polizei rufen kann man ja auch aus der Entfernung

Den Schreien nachgehen und suchen, gleichzeitig Notruf absetzen und mein Handy zur Ortung freigeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja. "Ihr seid mitten im Wald indem keiner sein sollte." Ich bin ja auch da 😅

Aber wahrscheinlich würde ich vorerst nichts tun