Ich habe das Panzerglas an meinem iphone 6 ein bissl schief angebracht und jetzt sitzt es fest, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Panzerglas.

Versuch vorsichtig es wieder zu entfernen oder zu verschieben..

Hi Bulls44,

unser Panzerglas von smartect kann theoretisch mehrmals verwendet werden, da wir im Gegensatz zu vielen Konkurrenten keinen Kleber verwenden, sondern eine Oberfläche mit Adhäsionskräften. Zum Abwaschen empfehlen wir wie folgt vorzugehen:

1) Ziehe die Folie sehr (!) langsam ab, da sie sonst bricht.

2) Halte Sie unter warmes Wasser und reinige sie

3) Achte bei der erneuten Montage sehr genau darauf, dass kein Staub zwischen das Panzerglas und das Display kommt!

Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Dein smartect Team