Hilfeeee Reklamation?

3 Antworten

Du kannst es natürlich versuchen, Sie z.B: anschreiben und es ihnen Schildern, aber soweit ich weiß gilt die Rücknahmepflicht nur 2Wochen

Elaaam
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch überlegt also mit den 2 wochen aber normalerweise könnte ich ja auch nach Monaten glaub ich Reklamieren oder?.. hmm ich bin grad echt voll verzweifelt weil billig waren die Schuhe auch nicht wo ich sagen kann naja egal und wenn es hoch kommt hatte ich die Schuhe 2 mal an..

hmm ... :/ danke dir trotzdem :)))))

DschingisCan  31.03.2016, 02:26
@Elaaam

Ja einfach mal probieren, evtl haben Sie ja einen guten Tag. Wenn Du sie nur 2 mal anhattest, dann sehen Sie ja warscheinlich auch noch neu aus. Sie könnten jedoch damit kommen das Du die Schuhe da du Sie ja schon anhattest selber kaputt gemacht hast, also evtl noch bisschen schönreden :P Sonst kannst du auch deren Online-Support fragen, verschiedene Personen, verschiedene chancen :) Viel Glück!

Ein Recht auf Umtausch hast du im Laden nicht & 3 Monate sind ja auh schon eine lange Zeit.

Aber ich würde es trotzdem mal versuchen. Fragen kostet nichts.

Wie bei allen "Sachen" hast Du eine Garantie. Natürlich auch auf Schuhe. Üblicherweise 1 Jahr. (Gewährleistung)

Elaaam
Beitragsersteller

Erstmals Dankeschön :)

Kann ich das egal bei welchem Zara Reklamieren oder muss ich ausgerechnet da hin woher ich das gekauft habe?

EgonL  31.03.2016, 02:35
@Elaaam

Ich meine zum Verkäufer. So hatte ich das gemacht