HILFEEE?

2 Antworten

Hör mal Sugar - ein Schlaganfall mit 71 könnte durchaus passieren.

Mit 17 hat man hingegen andere Träume. Also bist du aus der Schule geflogen, hat dich dein Chef aus der Lehre geschmissen, deine Freundin rausgeworfen oder hast du vielleicht zuviel aus der Drogerie oder Spiritujelles genascht? Oder alles zusammen.

Du wirst sehen, was Menschen alles aushalten können und unterlasse das Jammern, das kommt nicht gut, das Plärren wird durch Jammerei nicht besser. Grüsse und gute Besserung von Jim Khashoggi

esse was mit Knoblauch,der wirkt Blutverdünnend und das verhindert einen Schlaganfall