Hilfe zu watched Tv was passiert jetzt?

1 Antwort

Falls du sie über deinen Google PlayStore runtergeladen hast kannst du davon ausgehen dass sie legal ist bzw du musst davon ausgehen und ist damit schonmal aus einiger Verantwortung raus falls die App illegal ist und irgendwelche Folgen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emiiiii55
Beitragsersteller

Keine Konsequenzen?

Cooky2004  26.05.2020, 03:04

Hast du sie dir wirklich über den Google PlayStore runtergeladen hast ist der Google PlayStore soweit ich weiß dazu verpflichtet die Legalität der von Ihnen angebotenen Apps zu überprüfen und daher kannst du als Nutzer eigentlich davon ausgehen dass alle Apps auf Google Play legal sind deshalb solltest du keine Konsequenzen bekommen da du sie ja auch als du Zweifel bekommen hast ob sie legal ist sie wieder deinstalliert hast

Emiiiii55
Beitragsersteller

App store

Cooky2004  26.05.2020, 03:08
@Emiiiii55

Das ist ja wie der Google Play Store nur für Apple ist würde ich sagen ist ja auch dazu verpflichtet angebotene Apps auf ihren Legalität zu überprüfen