Hilfe zu meinem Traum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Traum könnte Unsicherheiten in der Beziehung reflektieren, möglicherweise Angst vor Täuschung oder Unzuverlässigkeit. Es könnte auch innere Konflikte oder Ängste ansprechen. Träume sind subjektiv; eine offene Kommunikation mit deinem Partner könnte helfen, solche Sorgen anzusprechen.

ShirleyK
Beitragsersteller

Ja ich habe mit ihm gesprochen. Er weiß das ich krasse Ängste habe und so deswegen bin ich auch in Therapie. Er sagt mir : Er würde mir niemals fremdgehen und sowas also sieht auch überhaupt nicht so aus. Mein Kopf sagt : Ja Shirley sagen kann man vieles.. Ich bin sehr im Zwiespalt zwischen mir selbst und meine Emotionen. Ich kann mich kaum trennen weil ich Borderlinerin bin und joa..