Hilfe zu extrem strohige Locken/Wellen?

4 Antworten

Das ist deine natürliche Haarstruktur und daran kannst du leider auch nichts ändern. Da shat einer meiner Freundinnen auch.. Ich hab nur extreme locken aber das wars auch schon

Hallo :-)

Ölen, Ölen und noch mal ölen ;-) Über verschiedene Methoden kannst du hier

lesen

Auf jeden Fall nicht oft waschen,
Ich empfehle Dir beim Haarewaschen die Methode Conditioner-Wash-Conditioner (CWC) anzuwenden

Mir haben Leinsamen sehr geholfen. 2 Löffel Leinsamen in 2 Gläser Wasser aufkochen und langsam kochen paar Minuten. Das Gel von Körner trennen, ins feuchte Haare einmassieren und 30 bis 60 Minuten lassen. Ich wickle meine Haare in Frischhaltefolie

LG

Ewa

Versuchs mal mit Kokosöl. Massiere es ins trockene Haar ein, lass es über Nacht einwirken, am nächsten Tag mit normalem Shampoo auswaschen. Das macht die Haare weich und geschmeidig und man kann sie super durch kämmen.

Mir hilft immer eine Haarkur mit protein und gegen trockene Haare hilft oft ein leave in conditioner.