Hilfe zu Dr.Martens!

Das sind se :) - (Schuhe, Boot, Punk)

7 Antworten

meine Lederstiefel sind zwar von Haix, aber das ändert ja nix am material. Du muss das erst durch Laufen ans Biegen gewöhnen. Dann wird es weicher und passt sich an. Denk dran, es hin und wieder zu reinigen und dann zu fetten. Drücke ich mich auch immmer vor, aber es lohnt sich.

Das ist anfangs immer so.. Das richtet sich nach 2-5 Tagen^^ Bei meinen Docs warens sogar nur 1,5 Tage ^^ Wenn sie Größe 45 sind nehme ich sie selbstverständlich gerne, wenn du sie nicht mehr haben willst :P

lederfett, verwende lederfett, dann wird das besser

Dr. Martens müssen zuerst eingelaufen und mit einem einem Lederpflegemitte gepflegt werden. Vor ein paar Tagen habe ich mir auch Dr. Martens (in braun) geholt am ersten Tag hatte ich blutige Fersen, aber jetzt sind die so bequem. ^^

So ist das halt bei Docs und allen anderen Echtleder Stiefeln... Aber sobald die Eingelaufen sind ist das aber weg...