Hilfe! Zip-Datei gedownloadet was nun?

3 Antworten

Lösch die zip Datei einfach. Es kann auch sein das Avira fehler meldungen macht. Um was handelt es sich denn, bzw was für Sachen sind in der Zip Datei enthalten?

Becky1008
Beitragsersteller

Als ich die zip Datei gedownloadet hatte ploppte sofort iein Fenster mit installieren auf; da ich dachte das wäre das richtige was ich rujtergeladen hab, hab ich natürlich auf ok gedrückt :( und ich hab jetzt irgendwie bei Chrome kein Google mehr sondern delta irgemdwaa :/ Hab schon alles mögliche gelöscht aberdas ist immer da :/

FcKYe4h  19.07.2013, 21:21
@Becky1008

Ahh Delta search, das hatte ich auch schonmal. Lösch einfach Chrome und deinstallier es nochmal. So hab ich´s auf jeden fall auch gemacht. du kannst auch unter den Einstellungen versuchen Es auszumachen.

Becky1008
Beitragsersteller
@FcKYe4h

Danke für die schnelle Hilfe ;-)

Mach dir keine Sorgen. Das ist wahrscheinlich nichts bösartiges, sondern einfach ein Script dass deine Standartsuchmaschine ändert. Setze einfach deinen PC neu auf, oder lass den Windows Defender laufen. Die Suchmaschine kannst du in den Chrome Einstellungen ändern

hmmm eine zip datei kann viren enthalten, sie sind aber nur aktiv, wenn du die datei öffnest. es sei denn, du hast die zip datei gedownloadet und noch ein virus. was ist komisch? dann weiß ich was das für ein virus ist