Hilfe Zimmernachbar schnarcht Ultra laut

3 Antworten

oh das kommt mir noch so gut bekannt vor. bei halfen allerdings die ohrenproppen. frag mal die stationsschwestern ob die dich in ein anderes zimmer schieben koennen.

DerWahreKev
Beitragsersteller

Ist leider alles voll :( da hat man schon ne 10 St. Op und braucht ruhe und dann das

Ruf den nachtdienst und beschwer dich das du nicht schlafen kannst und tablette zum schlafen brauchst. Dann bekommst du tsbletten die keinen gewohnheitseffekt auslösen. Das ist das einzige was ich dir raten kann!

alper69  28.06.2014, 02:37

Die pfleger schubsen ihn bestimmt an wenn du sie nett drumm bittest! Alles gute

DerWahreKev
Beitragsersteller

Kann ich leider nicht kann mich nicht bewegen :)

alper69  28.06.2014, 02:17

Dann musse ihn schupsen

DerWahreKev
Beitragsersteller

Ich hab schon Baldrian eingeschmissen aber man hört den selbst bei Tür zum auf dem Gang :/ des klingt als stirb der gleich :0

Habe sie aufgeweckt oder selbst laern gemacht bitte.ihn doch.das er sich mal.umdreht lol

DerWahreKev
Beitragsersteller

Hab ich schon der will einfach net aufwachen :/