HILFE! Zeit vergeht zu schnell?

2 Antworten

Mir ist sowas auch mal passiert ich war krank und hatte halt mega kopfschmerzen und bin so ca. um 15 uhr eingeschlafen und war um 18 uhr wach und dachte es wäre 9 uhr morgens und habe mir Frühstück gemacht.
Ich glaube das ist normal und passiert halt.
Was lernen wir daraus?
Schau die Videos lieber am Tag danach und Schlaf mindestens 8h!

Du hast es dir blos eingebildet dur hab das lange schlafen hast du dass zeit gefühl verloren und warst durcheinander. Dadurch hast du dir selbst Panik geschoben und hast dadurch natürlich deinen puls automatisch steigern lassen sowie deinen herzfrequenz.